Rastatt-Wintersdorf
info@mv-wintersdorf.de

Fasching 2024

Begonnen hat unsere Fastnachtssaison 2024 mit der Narretei Im Ried am 26. und 27. Januar. Unter dem Motto „Die Macht der Musik“ versuchte Darth Vader (Tobias Fichte) gemeinsam mit seinem „Sünderdate“ Chewbacca (Matthias Peter) den Partyplaneten (Narretei) zu zerstören. Doch Meister-Yoda (Thilo Klumpp) konnte dieses Vorhaben mit der Macht der Musik abwenden und den Partyplaneten retten.

Am schmutzigen Donnerstag durften wir das Narrenbaumstellen der Wintersdorfer Narrengemeinschaft musikalisch begleiten.

Am Faschingsdienstag, konnten wir bei bestem Wetter wieder mit Faschingsmusik durchs Dorf ziehen. Um 9:00 Uhr starteten wir mit einem kleinen Frühstück in den Tag. Nach knapp 12 Stunden auf den Beinen und verschiedenen Stationen ließen wir den Tag dann auf dem Dorfplatz ausklingen.
Wir haben uns riesig über alle Spenden gefreut!
Einen ganz besonderen Dank, gilt allen Gastgebern. Ohne euch wäre dieser Tag nicht so geworden wie er am Ende war: Einfach der Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert