Rastatt-Wintersdorf
info@mv-wintersdorf.de

Besondere Ehrungen

Im Rahmen des Jahreskonzertes konnte mit Günter Kanzler -zwischen 2002 und 2016 Vorsitzender des Wirtschaftsausschusses- ein Urgestein des Musikverein Wintersdorf als Dank und Anerkennung, in Würdigung der besonderen Verdienste und unermüdlichen Einsatzes geehrt werden. Bei Ihm waren die Organisation und der reibungslose Ablauf von Festen, Konzerten, Probewochenenden und Ausflüge in besten Händen. Wann immer der Musikverein ruft – Günter ist zu Stelle. 
Mit der silbernen Ehrennadel des Bundes deutscher Blasmusikverbände ehrte Tobias Wald, Präsident des Blasmusikverbandes Mittelbaden, Melanie Heck, die seit 25- Jahren aktiv im Verein an der ersten Klarinette mitspielt. Als Jungendvorstand konnte Sie 2009 die Jugendkapelle zum 20-Jährigen Jubiläum führen. Gemeinsam mit dem damaligen Jugenddirigenten Thomas Fritz.