Rastatt-Wintersdorf
info@mv-wintersdorf.de

Stadtfest Rastatt 2023

Vom 21.- 23.07 durften wir nach 2019 wieder mit einem Stand beim Rastatter Stadtfest teilnehmen.
Bereits am Mittwoch wurden die Hänger beladen, sodass am Donnerstagabend direkt mit dem Aufbau auf dem Marktplatz begonnen werden konnte.
Mit dem Fassanstich am Freitag konnte dann das Stadtfest auch offiziell starten.
Zweieinhalb Tage konnten wir die Besucher nun mit leckerer Feuerwurst, Käseknacker, Steakweck sowie Weinschorle aus Edenkoben und frischem Fassbier an unserem Stand verköstigen. Am Sonntag ab 18:00 Uhr unterhielt unsere Kapelle auf der großen Bühne auf dem Marktplatz zum Festausklang die zahlreichen Zuschauer, bevor es dann ab 21:00 Uhr an den Abbau ging.

Der Musikverein möchte sich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Helfern bedanken, die es uns möglich machten, dieses Fest so durchführen zu können. Ohne eure Unterstützung wäre so etwas undenkbar. Wir hoffen, auch in Zukunft auf eure Unterstützung zählen zu dürfen.
Für unseren Auftritt beim Dorffest revanchierte sich der Turnverein Wintersdorf mit 6 Personen, die uns im Essens- und Getränkestand unterstützten. Toll, dass die Dorfgemeinschaft zusammen hält!