Musikalisch Vielfältiges Wiedersehen

Endlich ist es soweit! Das bereits im Herbst 2021 geplante Konzert kann nachgeholt werden:
Am Samstag, den 23.04.2022 findet um 19:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) in der Festhalle Wintersdorf ein bunter Abend voller Blasmusik statt. Motto des diesjährigen Konzerts lautet:
Musikalisch
Vielfältiges
Wiedersehen
Viele Monate war das gemeinsame Proben und Musizieren nur erschwert möglich. Deshalb freut es uns umso mehr, dass es Dirigent Stefan Hirn gelungen ist, in kurzer Zeit nicht nur alt bekannte, sondern auch einige neue Stücke einzustudieren.
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir durch dieses kleine Konzert wieder ein Stück Normalität in unseren Alltag bringen.
Die Musikerinnen und Musiker haben mit viel Freude und Fleiß die alten und auch die neuen Musikstücke einstudiert und würden sich freuen, Sie am Konzertabend willkommen zu heißen. Für ihr leibliches Wohl ist selbstverständlich gesorgt.
Karten erhalten sie bei allen Aktiven und Vorstandsmitgliedern des Vereins, sowie an der Abendkasse zum Preis von 5,00 Euro. Kartenbestellungen sind telefonisch bei Familie Kanzler, Tel: 07229/3305, Familie Kratzer Tel: 07229/3833 oder über info@mv-wintersdorf.de möglich.
Wir freuen uns auf Sie!