Jahreskonzert am 25.11.2023

am 25.11.2023 findet das Jahreskonzert des Musikverein Wintersdorf statt, zu welchem wir Sie recht herzlich einladen.

Das Motto des diesjährigen Konzertes lautet „Galaktische Klänge“.
Der Musikverein entführt Sie in die unglaubliche Welt unseres Universums mit seinen Planeten, Sternenbildern und den berühmten Nordlichtern.
Lassen Sie sich überraschen, was Dirigent Stefan Hirn mit den Aktiven des Vereins in schweißtreibenden Proben auf die Beine gestellt hat.
Eröffnen wird das Konzert das Gemeinschafts-Jugendorchester der Musikvereine Plittersdorf und Wintersdorf unter der Leitung von Tiemo Buchholz.

Beginn:           19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)
Ort:                 Festhalle Wintersdorf

Karten zum Preis von 10,00 EUR (Schüler 5 EUR) gibt es bei Günter Kanzler unter 07229/3305, bei allen Aktiven, Vorstandsmitgliedern sowie per Mail an karten@mv-wintersdorf.de

Wir würden uns freuen, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.