Mûssjer-Hock bei bestem Wetter

Bei herrlichem Wetter konnte der Musikverein vergangenen Samstag seine Gäste wieder zum Mûssjer-Hock auf dem Dorfplatz begrüßen.
Ab 18:00 Uhr spielte die Musikkapelle des Musikverein Muggensturm auf und unterhielt die Gäste unter der Leitung ihres Dirigenten  Roland Kopp mit traditioneller Blasmusik, bevor ab 20:30 Uhr das Duo „Jay-Double-U“ für große musikalische Begeisterung sorgte. Mit Songs unzähliger Musikstile (Pop, Beatmusik, Rockabilly, Rockn-Roll, Rock, Blues und mehr) und lediglich mit E-Bass und Gitarre, trafen die beiden Vollblutmusiker genau den musikalischen Nerv unserer Besucher.
Auch kulinarisch konnte man mit Bratwurst, Pommes, Flammkuchen und Falafel sowie alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken einiges bieten.
Mit Tattoos bis hin zu Luftballontieren konnten sich auch die Kinder durch unsere MV-Jugend unter der Leitung von Selina Melcher wieder bestens unterhalten lassen.
Später sorgten dann die Aktiven der Gemeinschaftsjugendkapelle des MV Wintersdorf sowie des MV Plittersdorf mit kühlen Cocktails für sommerliche Atmosphäre.
Natürlich durften auch unsere zwei „berühmt-berüchtigten“ Schnapswagen nicht fehlen.
Wir hoffen, Ihnen hat es bei uns gefallen und wir dürfen Sie auch im nächsten Jahr wieder auf dem Dorfplatz begrüßen.

Wir freuen uns!