Musikernachwuchs präsentiert sich!

Am 21.05.22 war es so weit: Nach wochenlangem Üben durften rund 35 Nachwuchsmusiker in der Festhalle Wintersdorf auf großer Bühne und vor Publikum ihr Können präsentieren. Angefangen von unserer Gruppe „MUKI“ die mit bunten Tüchern und klassischer Musik die Bühne farblich in Szene setzte, die Trommelbande „SaM“ die mit starkem Rhythmusgefühl glänzten über zahlreiche Blockflötengruppen bis hin zum einzelnen Solo mit der Trompete oder Tenorhorn, bekamen die Zuschauer einen Einblick in die musikalische Vielfalt des Musikvereins. Als Moderator führte Luca Rauscher souverän durch das Programm.
Nach Ende des offiziellen Programms hatten interessierte Kinder aber auch Erwachsene noch die Möglichkeit, Instrumente auszuprobieren.

Wer weiß, vielleicht sehen wir das ein oder andere Kind bald in der großen Kapelle des Vereins?!

Sollte auch ihr Kind Interesse an unseren Angeboten haben, wenden Sie sich gerne vertrauensvoll an unsere Ausbildungsbeauftragte Iris Rauscher.

Iris Rauscher
ausbildung@mv-wintersdorf.de