Rastatt-Wintersdorf
info@mv-wintersdorf.de

Saisonstart 2022!- Auftritt beim Musikfest in Plittersdorf

Endlich wieder Bratwurst, Bier und schöne Blasmusik im Festzelt.
So oder so ähnlich könnte man das Gefühl beschreiben, welches nicht nur die Musikerinnen und Musiker am vergangenen Sonntag beim Auftritt, anlässlich des Musikfestes in Plittersdorf, empfunden haben. Dirigent Stefan Hirn hatte ein schönes Musikprogramm zum Gefallen der Besucher zusammengestellt, bei welchem auch einige Solisten  ihr Können unter Beweis stellen konnten. Ohne Zugabe ging es natürlich nicht von der Bühne. Mit der allseits beliebten „Schwarzwaldmarie“, bei dem das Festzelt kräftig mitsang, verabschiedete sich die Kapelle.

Im Anschluss konnte auch die Jugendkapelle des MV Wintersdorf und MV Plittersdorf unter der Leitung von Dirigent Stefan Hirn zeigen, dass die Zusammenarbeit wunderbar klappt und so das Publikum mit einigen modernen Musikstücken erfreuen. 

Jugendkapelle Plittersdorf/Wintersdorf unter der Leitung von Stefan Hirn